NEU! Telemaster bei Dentalligent.Store

Kooperationen sind was wunderbares! Somit sind wir stolz euch heute ein neues Produkt in unserem.Store anbieten zu können: C.K. Telemaster Das System zum Fräsen und Umsetzen von Teleskopen und Konuskronen Inhalt: 1 Frässockel 1 Magnettopf inkl. Platte 44 Pins 4 lange Sticks, 10 mittlere Sticks, 6 kurze Sticks 1 Schraubendreher   Link zum Shop: https://www.dentalligent.store/Telemaster/C-K-Telemaster-Basissortiment-3-00-mm.html Anbei …

Herstellung von Zahnfleischmasken

Herstellung von Zahnfleischmasken Eine Zahnfleischmaske, die nicht nur abnehmbar, sondern auch sauber reponierbar – also wieder sauber auf das Modell zurückzusetzen ist, ist die Grundlage aller weiteren Arbeits- und Fertigungsschritte. Sowohl bei Implantatarbeiten, aber auch bei Brücken- oder Kombiarbeiten kann es nötig sein, die Darstellung der Gingiva-Anteile auf dem Arbeitsmodell über eine Gingivamaske zu gewährleisten. Diese …

Konuskope® für Allergiker

Konuskope® für Allergiker   In den folgenden Bildern zeigen wir eine Arbeit, die für eine hochgradig Allergische Patientin hergestellt wurde. Die Abutments wurden aus Titan-Prefaces mit Hilfe der CAD/CAM- Technik gefräst. Im Parallel-Fräsgerät wurde mit Konuskop®-Fräsern die Feinfräsung auf 1° hergestellt. Besonders bei Titan und Implantaten ist diese 1°-Technik besonders zu empfehlen, weil hierbei „Verkeilen“, …